Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lilo und Balz

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kinderzimmer, Hinterhof, Schrebergarten, Wald oder Park - es sind eher unspektakuläre Orte, an denen Daniela Rütimann ihre Kürzest... Weiterlesen
20%
30.80 CHF 24.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kinderzimmer, Hinterhof, Schrebergarten, Wald oder Park - es sind eher unspektakuläre Orte, an denen Daniela Rütimann ihre Kürzestgeschichten in Comicform ansiedelt. Doch mit ein bisschen Fantasie werden die kleinen Begebenheiten, die sich dort zutragen, zu spannenden Abenteuern! Und wenn Lilo und Balz mal nicht gerade auf Gold (in Form von Butterblumen) oder auf den bösen Wolf (getarnt als Eichhörnchen) stossen, dürfen sie sich auch einfach mal am Strand langweilen oder feststellen, dass es sich mit den Typen, die immer so unsympathisch wirkten, eigentlich ganz gut Fussball spielen lässt.

Autorentext
Daniela Rütimann, Jahrgang 1968, wohnt und arbeitet in Zürich. Sie studierte Textildesign an der Schule für Gestaltung in Basel und Illustration an der Hochschule Luzern Design & Kunst. Seit 2001 ist Daniela Rütimann als freischaffende Illustratorin tätig. Für Baeschlin hat sie bereits die beiden Kinderbücher «Troll der Weihnachtshund» und «Wir sind die Muskeltiere» illustriert.

Produktinformationen

Titel: Lilo und Balz
Untertitel: 28 neue Geschichten
Autor:
EAN: 9783855463473
ISBN: 978-3-85546-347-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Baeschlin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 537g
Größe: H298mm x B228mm x T12mm
Jahr: 2019