Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Niemand weiß wohin es ihn trägt

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fünf Hundeschicksale werden erzählt, alltäglich und banal, denn so oder zumindest so ähnlich geschehen sie tagtäglich fast überall... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Fünf Hundeschicksale werden erzählt, alltäglich und banal, denn so oder zumindest so ähnlich geschehen sie tagtäglich fast überall auf der Welt. Der Missbrauch, die Misshandlung oder die Verelendung von Hunden ist noch alltäglich, aber das muss es nicht bleiben. Fünf Schicksale, die vielleicht irgendwann nur mehr in Geschichten aus früheren Zeiten existieren - das wäre meine Hoffnung.

Autorentext
Noitz, Daniela Daniela Noitz, geb. 1972., lebt als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden im Burgenland. Mehr über die Autorin: www.die-erzaehlerin.eu

Klappentext

Fünf Hundeschicksale werden erzählt, alltäglich und banal, denn so oder zumindest so ähnlich geschehen sie tagtäglich fast überall auf der Welt. Der Missbrauch, die Misshandlung oder die Verelendung von Hunden ist noch alltäglich, aber das muss es nicht bleiben. Fünf Schicksale, die vielleicht irgendwann nur mehr in Geschichten aus früheren Zeiten existieren - das wäre meine Hoffnung.

Produktinformationen

Titel: Niemand weiß wohin es ihn trägt
Untertitel: Fünf Hundeschicksale stellvertretend für das Leid Millionen anderer
Autor:
EAN: 9783739201030
ISBN: 978-3-7392-0103-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 213g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2015