Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterrichtsentwurf für Examensstunde.
Thema der Stunde: Skywalk chance or risk - Darstellung und Diskussion der Meinungen der 'White' und 'Native Americans' im Bezug auf den Grand Canyon Skywalk mit Hilfe der Kugellagermethode
Klappentext
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterrichtsentwurf für Examensstunde. Thema der Stunde: Skywalk chance or risk - Darstellung und Diskussion der Meinungen der 'White' und 'Native Americans' im Bezug auf den Grand Canyon Skywalk mit Hilfe der Kugellagermethode
Titel: | Skywalk. Chance or risk |
Untertitel: | Darstellung und Diskussion der Meinungen der 'White' und 'Native Americans' im Bezug auf den Grand Canyon Skywalk mit Hilfe der Kugellagermethode in der 8. Klasse |
Autor: | |
EAN: | 9783656548287 |
ISBN: | 978-3-656-54828-7 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | GRIN Publishing |
Genre: | Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft |
Anzahl Seiten: | 24 |
Gewicht: | 49g |
Größe: | H210mm x B148mm x T2mm |
Jahr: | 2013 |
Auflage: | 1. Auflage. |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |