Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einkaufen ohne sich vorher im Internet informiert zu haben, gibt es heute kaum noch. Sogar ältere Generationen sind heutzutage sch... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Einkaufen ohne sich vorher im Internet informiert zu haben, gibt es heute kaum noch. Sogar ältere Generationen sind heutzutage schon im Netz und informieren sich über die unteschieblichsten Dinge. Dieses Buch beschreibt, wie stark der Möbeleinzelhandel in Deutschland eigene Internetseiten zur Steigerung des Umsatzes nutzt. Das Internet und die Tatsache, dass Deutschland immer älter wird, sind wichtige Punkte. Aber wie sehr wird im Möbeleinzelhandel darauf geachtet?

Autorentext

Daniela Giese wurde 1980 als Daniela Hubrig in Berlin geboren. In dieser Stadt wuchs Sie auf und dort lebt Sie auch heute noch. Ihre berufliche Laufbahn begann 1996 zur Ausbildung als Bürokauffrau bei einem Möbeleinzelhändler. Danach folgte ein Studium der Betriebswirtschaft, welches neben der Arbeit im Möbeleinzelhandel absolviert wurde.

Produktinformationen

Titel: Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel
Untertitel: Verschlafene Trends in der Möbelbranche?
Autor:
EAN: 9783639082395
ISBN: 978-3-639-08239-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 150g
Größe: H220mm x B154mm x T13mm
Jahr: 2013