Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Einkaufen ohne sich vorher im Internet informiert zu haben, gibt es heute kaum noch. Sogar ältere Generationen sind heutzutage schon im Netz und informieren sich über die unteschieblichsten Dinge. Dieses Buch beschreibt, wie stark der Möbeleinzelhandel in Deutschland eigene Internetseiten zur Steigerung des Umsatzes nutzt. Das Internet und die Tatsache, dass Deutschland immer älter wird, sind wichtige Punkte. Aber wie sehr wird im Möbeleinzelhandel darauf geachtet?
Autorentext
Daniela Giese wurde 1980 als Daniela Hubrig in Berlin geboren. In dieser Stadt wuchs Sie auf und dort lebt Sie auch heute noch. Ihre berufliche Laufbahn begann 1996 zur Ausbildung als Bürokauffrau bei einem Möbeleinzelhändler. Danach folgte ein Studium der Betriebswirtschaft, welches neben der Arbeit im Möbeleinzelhandel absolviert wurde.
Titel: | Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel |
Untertitel: | Verschlafene Trends in der Möbelbranche? |
Autor: | |
EAN: | 9783639082395 |
ISBN: | 978-3-639-08239-5 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | VDM Verlag Dr. Müller e.K. |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 88 |
Gewicht: | 150g |
Größe: | H220mm x B154mm x T13mm |
Jahr: | 2013 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |