Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Managementseminar umfasste sowohl Präsentation als auch eine umfangreiche schriftliche Erarbeitung eines Businessplans zur Neugründung eines Unternehmens - hier einer Werbeagentur. Er enthält die Geschäftsidee, sowie Markt-, Unternehmens- und Finanzanalyse.
Klappentext
Das Managementseminar umfasste sowohl Präsentation als auch eine umfangreiche schriftliche Erarbeitung eines Businessplans zur Neugründung eines Unternehmens - hier einer Werbeagentur. Er enthält die Geschäftsidee, sowie Markt-, Unternehmens- und Finanzanalyse.
Titel: | Neugründung einer Werbeagentur: Businessplan |
Autor: | |
EAN: | 9783640557561 |
ISBN: | 978-3-640-55756-1 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Grin Verlag |
Genre: | Medien & Kommunikation |
Anzahl Seiten: | 68 |
Gewicht: | 65g |
Größe: | H211mm x B147mm x T6mm |
Jahr: | 2010 |
Auflage: | 7. Auflage |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |