Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Opa hat Krebs . Ein Buch für Kinder über Krankheit, Tod, Trauer, Abschied aber auch den Zusammenhalt der Familie

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Felix hat seinen Opa sehr gern. Eines Tages wird Opa krank und nicht mehr gesund. Seine Krankheit nennt man Krebs. Opa wird schwäc... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Felix hat seinen Opa sehr gern. Eines Tages wird Opa krank und nicht mehr gesund. Seine Krankheit nennt man Krebs. Opa wird schwächer und schwächer, er stirbt. Er fehlt seiner Familie so sehr. Aber in ihnen allen wird er weiterleben.Ein sensibel geschriebenes Buch über Krankheit, Tod, Abschied, Trauer, aber auch den Zusammenhalt der Familie. Auf kindgerechte Weise wird mit dem Thema Tod, mit dem Kreislauf des Lebens, umgegangen, ohne Ängste zu schüren.

Autorentext
Daniela Behr wurde 1972 in Deutschland geboren. Sie schreibt Kinderbücher und Thriller.

Produktinformationen

Titel: Mein Opa hat Krebs . Ein Buch für Kinder über Krankheit, Tod, Trauer, Abschied aber auch den Zusammenhalt der Familie
Untertitel: Ein Buch für Kinder über Krankheit, Tod, Trauer, Abschied aber auch Familie und
Autor:
EAN: 9783837013429
ISBN: 978-3-8370-1342-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 70g
Größe: H193mm x B120mm x T7mm
Jahr: 2007
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen