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Auf der Basis einer empirischen Untersuchung erstellt Daniel Wichels einen konzeptionellen Gestaltungsrahmen für die Kapitalmarktkommunikation zwischen Unternehmen und Finanzanalysten und erarbeitet konkrete inhaltliche Handlungsempfehlungen für die Informationspolitik der
Unternehmen.
Autorentext
Dr. Daniel Wichels promovierte bei Prof. Dr. Ann-Kristin Achleitner am Stiftungslehrstuhl Bank- und Finanzmanagement an der European Business School, Schloß Reichartshausen in Oestrich-Winkel. Er ist als Vorstandsassistent für die Allianz Aktiengesellschaft in München tätig.
Investor Relations und Finanzanalysten: Theoretische Erklärungsansätze - Bedeutung von Finanzanalysten auf den Kapitalmärkten und Implikationen für Investor Relations - Empirische Untersuchung zum Informationsbedarf von Finanzanalysten in der Automobilindustrie - Handlungsempfehlungen zur Gestaltung der Kapitalmarktkommunikation mit Finanzanalysten
Titel: | Gestaltung der Kapitalmarktkommunikation mit Finanzanalysten |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung zum Informationsbedarf von Finanzanalysten in der Automobilindustrie |
Autor: | |
EAN: | 9783824406043 |
ISBN: | 978-3-8244-0604-3 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Deutscher Universitätsverlag |
Genre: | Branchen |
Anzahl Seiten: | 304 |
Gewicht: | 464g |
Größe: | H235mm x B155mm x T16mm |
Jahr: | 2002 |
Auflage: | 2002 |
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