Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Customer Relationship Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Aufgabenfeld umfasste unter anderem die Gewinnung kundenspezifischer Daten und deren Auswertung. Auf die theoretischen Grundla... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Aufgabenfeld umfasste unter anderem die Gewinnung kundenspezifischer Daten und deren Auswertung. Auf die theoretischen Grundlagen für die Notwendigkeit solcher Maßnahmen und die gewonnenen Ergebnisse wird genauso eingangen, wie der mögliche Nutzen der Daten für das Unternehmen. Der hohe Wettbewerb auf den Märkten in Verbindung mit stagnierenden Weltmärkten förderte das Umdenken von Unternehmen. Der Kunde wird zum Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens. Kundenbindungsmaßnahmen erfreuen sich daher hoher Popularität. Eingehend auf die Kundenzufriedenheit, als Grundvoraussetzung für die Kundenbindung, wird das dahinter stehende psychologische Konstrukt und die notwendige Bedenken in einem eigenen Kapitel beleuchtet. In einem weiteren Abschnitt findet der Leser beschrieben, welche Kundenbindungsprogramme derzeitig einer hohen Nutzung unterliegen. Vor- und Nachteile werden gegenübergestellt. Die Aktivitäten der LCAG in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Bereich der Kundenbindung sind ebenfalls dargelegt.

Autorentext

Daniel Werner, Diplom Betriebswirt (Technische Fachhochschule Wildau), MBE (Steinbeis Stiftung Berlin),YER - Young Executive Recruitment Frankfurt/ Main vorher Allianz Versicherungs-AG, Mainz

Produktinformationen

Titel: Customer Relationship Marketing
Untertitel: Customer Relationship Marketing im Dienstleistungssektor dargestellt am Beispiel der Lufthansa Cargo AG in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Autor:
EAN: 9783639092028
ISBN: 978-3-639-09202-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 219g
Größe: H220mm x B150mm x T8mm
Jahr: 2013