Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störungen im Unterricht

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Inst... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Organsation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein fiktiver Störfall im Unterricht mittels des 4-Ebenen-Modells von Schulz von Thun von mehreren Seiten betrachtet und interpretiert.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Organsation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein fiktiver Störfall im Unterricht mittels des 4-Ebenen-Modells von Schulz von Thun von mehreren Seiten betrachtet und interpretiert.

Produktinformationen

Titel: Störungen im Unterricht
Untertitel: Interpretation eines Störfalles im Unterricht
Autor:
EAN: 9783640796342
ISBN: 978-3-640-79634-2
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 50g
Größe: H232mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage.