Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Organsation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein fiktiver Störfall im Unterricht mittels des 4-Ebenen-Modells von Schulz von Thun von mehreren Seiten betrachtet und interpretiert.
Klappentext
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Organsation und Lernen), Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein fiktiver Störfall im Unterricht mittels des 4-Ebenen-Modells von Schulz von Thun von mehreren Seiten betrachtet und interpretiert.
Titel: | Störungen im Unterricht |
Untertitel: | Interpretation eines Störfalles im Unterricht |
Autor: | |
EAN: | 9783640796342 |
ISBN: | 978-3-640-79634-2 |
Format: | Geheftet |
Herausgeber: | GRIN Publishing |
Genre: | Soziologie |
Anzahl Seiten: | 20 |
Gewicht: | 50g |
Größe: | H232mm x B149mm x T10mm |
Jahr: | 2011 |
Auflage: | 1. Auflage |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |