Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erstellung von Anschreiben (Unterweisung Industriekaufmann/-frau)

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Veranstal... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Veranstaltung: Ausbildereignung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Unterweisung zur Erstellung von Anschreiben im Rahmen der Ausbildereignungsprüfung zum Industriekaufmann/-frau vor. Der Auszubildende befindet sich im zweiten Ausbildungsjahr. Der Auszubildende hat eine gute Auffassungsgabe und bemüht sich, die Tätigkeiten gewissenhaft auszuführen und versucht kleinere Arbeiten eigenständig durchzuführen. In den praktischen Übungen hat sich gezeigt, dass der Auszubildende durch Vormachen und Erklären die einzelnen Zusammenhänge besser versteht und erkennt, um sie anschließend in der Praxis umsetzen zu können. Aus diesem Grund habe ich die Vier-Stufen-Methode gewählt, um einen größtmöglichen Lernerfolg bei ihm zu erzielen. Der Auszubildende wurde bereits zum Thema im Betrieb unterwiesen und besitzt dadurch theoretische und auch einige Praktische Vorkenntnisse.

Produktinformationen

Titel: Erstellung von Anschreiben (Unterweisung Industriekaufmann/-frau)
Autor:
EAN: 9783346134004
ISBN: 978-3-346-13400-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 51g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2020