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Dieses Buch behandelt das Thema Kundenbeziehungsmanagement, also die Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie den Aufbau von neuen und nachhaltigen Kundenbeziehungen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Determinanten und Erfolgsfaktoren von Kundenbeziehungen, unter dem Einbezug von sozialem Medienmarketing, gelegt. Dabei wird der Aspekt des Sozialen Medien Marketings (SMM) innerhalb der sozialen Netzwerke wie facebook, twitter, xing sowie allgemein im Web 2.0. etc. betrachtet, um die eventuelle Anwendbarkeit für das Kundenbeziehungsmanagements in diesen Bereichen zu überprüfen.
Autorentext
Dipl.-Ing.(FH) Daniel Schürle, geboren am 13.04.1975 in Schwäbisch Gmünd. Studium der Oberflächen- und Werkstofftechnik von 2006 bis 2013 an der HTW Aalen, Vertiefung Internationaler Technischer Vertrieb (ITV).
Titel: | Kundenbeziehungsmanagement/CRM |
Untertitel: | Determinanten der Kundenbindung, Werkzeuge und Wechselwirkungen im Social Media Marketing |
Autor: | |
EAN: | 9783869244952 |
ISBN: | 978-3-86924-495-2 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Thomas Martin Akademische Verlagsgemeinschaft |
Genre: | Allgemeines & Lexika |
Anzahl Seiten: | 102 |
Gewicht: | 154g |
Größe: | H19mm x B211mm x T149mm |
Jahr: | 2013 |
Auflage: | 1. Aufl. |
Land: | DE |
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