Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anglizismen im Sportjournalismus

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, , Sprache: Deu... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand einer empirischen Untersuchung wird die Verwendung von Anglizismen in der Sportsprache mit Hilfe der Sportzeitschriften Sport Bild, Kicker, Bravo Sport und Fit for Fun ermittelt. Die Zeitschriften werden verglichen und die Gründe für mögliche Unterschiede im Anglizismengebrauch gesucht. Ziel ist es, neue Erkenntnisse im Bereich von Anglizismen in der Sportsprache zu gewinnen, da dieser im Gegensatz zu anderen, wie "Werbung" und "Mode", noch nicht ausreichend untersucht wurde.

Produktinformationen

Titel: Anglizismen im Sportjournalismus
Untertitel: "Sport Bild", "Kicker", "Bravo Sport" und "Fit for Fun" im Vergleich
Autor:
EAN: 9783668395596
ISBN: 978-3-668-39559-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 132g
Größe: H211mm x B144mm x T12mm
Jahr: 2017