Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach zum Industriemeister

  • Kartonierter Einband
  • 63 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Formelsammlung bildet eine kompakte und direkte Alternative zu den gängigen BWL-Formelsammlungen. Der wesentliche Unterschie... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diese Formelsammlung bildet eine kompakte und direkte Alternative zu den gängigen BWL-Formelsammlungen. Der wesentliche Unterschied zu einer herkömmlichen BWL-Formelsammlung ist, dass diese Sammlung perfekt auf den Lehrplan und die Anforderungen der Prüfungen zum Industriemeister im Fach "Betriebswirtschaftliches Handeln" abgestimmt ist. Langwieriges Formelsuchen wie bei herkömmlichen BWL-Sammlungen entfällt also, da Themen gut strukturiert sind und nicht zwischen - für die Prüfung - unwichtigen Themen lange gesucht werden müssen. Mit vielen Grafiken werden die Berechnungen, Formeln und Themen leicht verständlich und übersichtlich dargestellt. Da die Benutzung von Unterlagen in den zukünftigen Prüfungen untersagt ist, die Komplexität der Themen jedoch eine spezielle Formelsammlung für das "Betriebswirtschaftliche Handeln" verlangt, wurden die Themen während meines eigenen Industriemeisterlehrganges 2009 von mir zusammengetragen und zu diesem kompakten Schriftstück zusammengefügt. Die fertige Sammlung wurde von Dozenten, die dieses Fach unterrichten, auf Richtigkeit überprüft und in der Lehrgangsklasse erfolgreich praktisch erprobt. Grund für die Erstellung einer eigenen Formelsammlung war, dass ich zu Beginn dieses Lehrganges eine passende Formelsammlung gesucht, jedoch nicht gefunden habe.

Autorentext
Daniel Müller, geboren 1964 in Berlin, studierte an der Kunstgewerbeschule Luzern und an der Schule für Gestaltung Zürich. Seine Arbeiten sind in diversen Zeitschriften und Büchern zu finden.

Produktinformationen

Titel: Einfach zum Industriemeister
Untertitel: Betriebswirtschaftliches Handeln - Formelsammlung
Autor:
EAN: 9783868054972
ISBN: 978-3-86805-497-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 130g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2010
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen