Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beat Rothen

  • Fester Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit 1989 arbeitet der Winterthurer Beat Rothen kontinuierlich an einem spannenden Werk, das - heute noch wenig beachtet - sich st... Weiterlesen
20%
59.90 CHF 47.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seit 1989 arbeitet der Winterthurer Beat Rothen kontinuierlich an einem spannenden Werk, das - heute noch wenig beachtet - sich stetig erweitert und eigenständig entwickelt. Waren es früher vorwiegend Wohnbauten und Wohnanlagen, so finden wir in jüngster Zeit auch Verwaltungsbauten, deren architektonische Sprache noch an Eindringlichkeit und Konsequenz zunimmt.

Produktinformationen

Titel: Beat Rothen
Übersetzer:
Autor:
Editor:
EAN: 9783037610398
ISBN: 978-3-03761-039-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Quart Verlag Luzern
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 443g
Größe: H288mm x B226mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.12.2011
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage 12.2011
Land: CH

Weitere Produkte aus der Reihe "De aedibus"