Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Präsenz deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Markt. Neben der Entwicklung der chinesischen Wirtschaft und speziell der Automobilindustrie, befasst sich die Arbeit damit die Herausforderungen für die Automobilhersteller herauszuarbeiten, welche sich durch den technologischen Fortschritt und die zunehmende Globalisierung ergeben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Markt zu untersuchen. Hierzu wird die Marktperformance der beiden Premiumhersteller Audi und Mercedes-Benz auf dem chinesischen Markt miteinander verglichen, analysiert und Zukunftsprognosen aufgestellt.
Autorentext
Daniel Kulla, Blogger, wuchs im Osten mit dem kommunistischen Glücksversprechen auf und versucht seitdem damit klarzukommen, dass das bürgerliche noch das beste von den anderen ist. Singt bei Sozialistischer Plattenbau. Buchautor über Verschwörungsdenken und Hacker, Übersetzer, hält Vorträge über diskordische Philosophie, kommunistischen Aufstand und psychedelische Drogen.
Klappentext
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Präsenz deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Markt. Neben der Entwicklung der chinesischen Wirtschaft und speziell der Automobilindustrie, befasst sich die Arbeit damit die Herausforderungen für die Automobilhersteller herauszuarbeiten, welche sich durch den technologischen Fortschritt und die zunehmende Globalisierung ergeben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Markt zu untersuchen. Hierzu wird die Marktperformance der beiden Premiumhersteller Audi und Mercedes-Benz auf dem chinesischen Markt miteinander verglichen, analysiert und Zukunftsprognosen aufgestellt.
Titel: | Erfolgschancen deutscher Automobilhersteller in China |
Untertitel: | Ein explorativer Vergleich von zwei Anbietern im Premiumsegment |
Autor: | |
EAN: | 9783656271109 |
ISBN: | 978-3-656-27110-9 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | GRIN Publishing |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 72 |
Gewicht: | 116g |
Größe: | H211mm x B146mm x T7mm |
Jahr: | 2012 |
Auflage: | 1. Auflage |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |