Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: A, Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (Swiss Text Academy), Veranstaltung: Corporate Publishing & Professional Writing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Master-Thesis umreißt einen Ansatz zur Schaffung von authentischer Kommunikation im massenmedialen Umfeld. Dieser Ansatz soll Medienschaffende in die Lage versetzen, authentisch mit Rezipienten zu kommunizieren und einzigartige, hochqualitative Medienprodukte zu gestalten. Dabei werden zunächst philosophische und metaphysische Grundlagen zum Verständnis des Unterschieds zwischen der Subjekt-Objekt-Metaphysik und der Metaphysik der Qualität erarbeitet. Danach folgt eine Darstellung der im Kommunikationsalltag gebräuchlichen Gestaltungsmethoden, die sich allesamt im Rahmen der Subjekt-Objekt Metaphysik bewegen. Das letzte Kapitel versucht einen Gegenentwurf zu diesen Methoden zu gestalten, indem Kommunikation aus der Warte der Metaphysik der Qualität betrachtet wird. Das Ergebnis ist eine Forderung zur Wiedereinführung von Werten und des Subjekts in unser Denken und der Reduktion von Rationalität zugunsten von Inspirationalität, die sich nicht aus Regeln sondern unmittelbarem Erleben speist.
Titel: | Authentische Kommunikation. Über die Schaffung einzigartiger Inhalte im massenmedialen Umfeld |
Untertitel: | Magisterarbeit |
Autor: | |
EAN: | 9783668469532 |
ISBN: | 978-3-668-46953-2 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Grin Verlag |
Genre: | Medien & Kommunikation |
Anzahl Seiten: | 100 |
Gewicht: | 156g |
Größe: | H210mm x B148mm x T7mm |
Jahr: | 2017 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |