Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Esoterische Astrologie

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dane Rudhyar beschreibt die astrologischen Zeichen, Häuser und Planeten auf seine einmalige Art und stellt diese in einen transper... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dane Rudhyar beschreibt die astrologischen Zeichen, Häuser und Planeten auf seine einmalige Art und stellt diese in einen transpersonalen Bezugsrahmen. Er befasst sich ganzheitlich mit den Tierkreiszeichen, die er als kosmische Gaben beschreibt. Die Häuser sind die kosmischen Prüfungen und über die zehn Planeten erhalten wir kosmische Chancen. So zeigt der dane Rudhyar, dass wir uns aus dem Wissen der Astrologie als kosmische Wesen erfahren können. Er zeigt uns die Chancen auf, die sich jedem bieten, der nach spirituellem Wachstum strebt.

Klappentext

Dane Rudhyar beschreibt die astrologischen Zeichen, H er und Planeten auf seine einmalige Art und stellt diese in einen transpersonalen Bezugsrahmen. Er befasst sich ganzheitlich mit den Tierkreiszeichen, die er als kosmische Gaben beschreibt. Die H er sind die kosmischen Pr fungen und ber die zehn Planeten erhalten wir kosmische Chancen. So zeigt der dane Rudhyar, dass wir uns aus dem Wissen der Astrologie als kosmische Wesen erfahren k nnen. Er zeigt uns die Chancen auf, die sich jedem bieten, der nach spirituellem Wachstum strebt.

Produktinformationen

Titel: Esoterische Astrologie
Untertitel: Zwölf kosmische Gaben - Zwölf kosmische Prüfungen - Zehn kosmische Chancen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783899971347
ISBN: 978-3-89997-134-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Chiron Verlag
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 549g
Größe: H215mm x B139mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.04.2006
Jahr: 2006
Auflage: 27.04.2006