Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Waren als Geschenk verpacken (Unterweisung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel)

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Sprache: ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Auszubildende Tom M. ist 17 Jahre alt und befindet sich im zweiten Lehrjahr seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Vor dem Beginn seiner Ausbildung hat er seine schulische Ausbildung erfolgreich mit dem Realschulabschluss abgeschlossen. Aufgrund dessen, dass er auch im privaten Bereich viel Wert auf den Umgang anderen mit Menschen legt und zudem über einige erste Erfahrungen im Einzelhandel verfügt, hat er sich für diese Berufsausbildung entschieden. Seine Interessen und Vorkenntnisse auf diesem Gebiet helfen ihm dabei, neue Dinge schnell zu verstehen und umzusetzen.

Produktinformationen

Titel: Waren als Geschenk verpacken (Unterweisung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel)
Autor:
EAN: 9783640630127
ISBN: 978-3-640-63012-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2010
Auflage: 4. Auflage