Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dark City - Teil Zwei

  • Fester Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(5)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Dark City. Ein Ort der ewigen Dämmerung, seit der Nebel das Sonnenlicht verschluckt hat. Doch es gibt Hoffnung. Fünf Teenager wurd... Weiterlesen
20%
27.80 CHF 22.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dark City. Ein Ort der ewigen Dämmerung, seit der Nebel das Sonnenlicht verschluckt hat. Doch es gibt Hoffnung. Fünf Teenager wurden auserwählt, das Licht nach Dark City zurückzubringen und den Weg zu bereiten, damit der wahre König des Landes zurückkehren kann. So wurde es seit tausend und abertausend Jahren prophezeit und im geheimnisvollen Buch der Prophetie festgehalten. Aber das Buch wurde in drei Teile zerrissen, und nur wenn alle Teile wieder vereint sind, kann die Prophezeiung in Erfüllung gehen. Die Teenager riskieren ihr Leben, um die fehlenden Buchteile zu finden. Inzwischen setzt Drakar der Zweite, König von Dark City, alles daran, die Jugendlichen aufzuhalten und zu eliminieren. Fürchterliche Kreaturen und fatale Fehlentscheidungen bringen die Gefährten in Lebensgefahr. Immer näher rücken die Soldaten. Und nur ein einziges Wesen ist in der Lage, die Auserwählten vor den Schergen des Königs zu retten und Dark City vor dem Untergang zu bewahren ... Eine verbissene Hetzjagd beginnt.

Autorentext
Damaris Kofmehl ist gebürtige Schweizerin und schrieb zahlreiche Bücher, darunter auch Thriller, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Ihre Buchrecherchen führten sie u.a. nach Brasilien, Pakistan, Guatemala, Chile und die USA. Sie lebt mit ihrem Mann in Deutschland.

Klappentext

Dark City. Ein Ort der ewigen Dämmerung, seit der Nebel das Sonnenlicht verschluckt hat. Doch es gibt Hoffnung. Fünf Teenager wurden auserwählt, das Licht nach Dark City zurückzubringen und den Weg zu bereiten, damit der wahre König des Landes zurückkehren kann. So wurde es seit tausend und abertausend Jahren prophezeit und im geheimnisvollen Buch der Prophetie festgehalten. Aber das Buch wurde in drei Teile zerrissen, und nur wenn alle Teile wieder vereint sind, kann die Prophezeiung in Erfüllung gehen. Die Teenager riskieren ihr Leben, um die fehlenden Buchteile zu finden. Inzwischen setzt Drakar der Zweite, König von Dark City, alles daran, die Jugendlichen aufzuhalten und zu eliminieren. Fürchterliche Kreaturen und fatale Fehlentscheidungen bringen die Gefährten in Lebensgefahr. Immer näher rücken die Soldaten. Und nur ein einziges Wesen ist in der Lage, die Auserwählten vor den Schergen des Königs zu retten und Dark City vor dem Untergang zu bewahren. Eine verbissene Hetzjagd beginnt.

Produktinformationen

Titel: Dark City - Teil Zwei
Untertitel: Die Tränen des Lichts
Autor:
EAN: 9783765517143
ISBN: 978-3-7655-1714-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: fontis
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 537g
Größe: H213mm x B143mm x T34mm
Veröffentlichung: 05.03.2009
Jahr: 2009