Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Orden für die Toten

  • Kartonierter Einband
  • 461 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dalton Fury ist ein ehemaliger Kommandant der Delta Force, der in über 90 geheimen Missionen eingesetzt wurde. Nach dem Terr... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Dalton Fury ist ein ehemaliger Kommandant der Delta Force, der in über 90 geheimen Missionen eingesetzt wurde. Nach dem Terroranschlägen des 11. September 2001 erhielt er den Auftrag, mit seinem Team den meistgesuchten Mann der Welt zu finden und zu töten - die Einzelheiten schildert er in seinem ungewöhnlichen Tatsachen-Bestseller "Kill Bin Laden". Seine Erfahrungen in der Delta Force nutzt Dalton, um die explosiven Thriller mit Kolt >Racer< Raynor so realitätsnah wie möglich zu schreiben.



Klappentext

Ein neuer Einsatz für Kolt Raynor Al-Qaida-Kommandant Daoud al-Amriki, einer der meistgesuchten Terroristen der Welt, will dem verhassten Westen eine Lektion erteilen: Er droht mit dem Abschuss amerikanischer Passagierflugzeuge. Nachdem ein SEAL-Kommando die ersten Raketen-Anschläge nicht verhindern konnte, wird Kolt >Racer< Raynor mit seinem Delta-Team zu Hilfe gerufen ... Eine explosive Hetzjagd rund um den Globus - erzählt von einem ehemaligen Elitesoldaten. Kirkus Reviews: »Frontline-Action von einem Autor, der schon selbst die Dolchspitze vor sich sah.« Booklist: »Gnadenlose Action. Genau das Richtige für Fans von Vince Flynn und Brad Thor.« James Rollins: »Zur Seite, Jack Ryan. Kolt Raynor ist der wahre Held des neuen Jahrtausends.«

Produktinformationen

Titel: Orden für die Toten
Untertitel: Festa Crime 31
Autor:
EAN: 9783865525086
ISBN: 978-3-86552-508-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Festa Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 461
Gewicht: 468g
Größe: H200mm x B126mm x T32mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl.