Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundlinien der Philosophie

  • Kartonierter Einband
  • 185 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Philosoph Friedrich Ast (1778-1841) erlangte vor allem für seine Platon-Forschung ( Lexicon Platonicum ) nachhaltige Bedeutung... Weiterlesen
20%
54.75 CHF 43.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Philosoph Friedrich Ast (1778-1841) erlangte vor allem für seine Platon-Forschung ( Lexicon Platonicum ) nachhaltige Bedeutung. Studiert hatte Ast bei Schlegel, Fichte und Schellingin Jena, später war er Professor an der Universität Landshut. Grundlinien der Philosophie ist eine Zusammenstellung seiner dortigen Vorlesungen.

Produktinformationen

Titel: Grundlinien der Philosophie
Autor:
EAN: 9783865509925
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 185
Gewicht: 290g
Größe: H210mm x B210mm
Auflage: Repr. d. Ausg. v. 1809.