Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kink

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Extreme Horrorgeschichte. Ein Werk von Crowley Barns: dem lang vernachlässigten, aber nun endlich veröffentlichten Barns Brother.C... Weiterlesen
20%
12.10 CHF 9.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Extreme Horrorgeschichte. Ein Werk von Crowley Barns: dem lang vernachlässigten, aber nun endlich veröffentlichten Barns Brother.

Cassie wusste genau, wonach sie suchte, als sie sich in die Welt des Internet-Datings begab. Sie suchte den perfekten Mann für einen Nachmittag, um ihre rauen und verrückten Fantasien auszuleben. Sie tat dies nur einmal im Jahr und dieses Mal sollte es etwas ganz Besonderes sein. Aber, es gab nur ein Problem ...

Rich denkt, er hat den Jackpot geknackt, als er eine ältere sexy Frau in einer Dating-App kennenlernt. Sie ist hinreißend und will keine langfristigen Verpflichtungen, nur einen Nachmittag voller nichtssagendem, perversem Spaß - was könnte besser sein? Aber kann er Manns genug sein, sie zu fesseln und die Rolle des Aggressors in ihrer dunklen, verdrehten und gewalttätigen Fantasie zu spielen?

Aber keiner von beiden wusste, dass alles so schrecklich, verstörend schief gehen würde.

VERTRAUE NIEMANDEM!

Obwohl es sich um eine extreme Horrorgeschichte mit drastischen Darstellungen von Sex und Gewalt handelt, ist das Buch im Kern auch eine fesselnde Geschichte jenseits des blutigen Nervenkitzels. Es ist ein Buch für diejenigen, die ihren Horror gerne sehr drastisch mögen, aber es bietet auch fesselnde Charaktere und eine Handlung voller überraschender Wendungen.

Ein Werk von Crowley Barns: dem lang vernachlässigten, aber nun endlich veröffentlichten Barns Brother.

Autorentext
Barns, Crowley
Crowley ist von Geburt an Brite, sieht sich aber als Einwohner von Nirgendwo. Er hat in Großbritannien, den Vereinigten Staaten und Australien gelebt und gearbeitet. Und außerdem mehr als ein Dutzend Jahre in Asien verbracht. Crowley hat als Barkeeper, Hausmeister und Schausteller gearbeitet. Er wohnt derzeit in Seoul.

Produktinformationen

Titel: Kink
Untertitel: Extremer Horror
Autor:
EAN: 9783750275188
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 232g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 27.01.2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Extremer Horror"