Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Crossmedia-Strategien

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Interaktiv in den Medien Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen WarneckeRealtime-Interaktiv... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Interaktiv in den Medien Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen Warnecke

Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende Digitalisierung wird eine databasegestützte Integration aller Medien und Instrumente unerlässlich. Intelligente Systeme ermöglichen die Steuerung von crossmedialen Dialogkampagnen. Mit praktischen Tipps für die gesamte On- und Offline-Kommunikation. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich rasant. Deshalb ist der crossmediale Dialog mit dem Kunden - die zielgerechte Ansprache und Interaktion über verschiedene Medien - heute eine der Schlüsselkompetenzen von Unternehmen. Konkrete Beispiele - Deutsche Post AG, MindMatics AG, TNT, Club Bertelsmann - beschreiben in diesem Buch anschaulich die Steuerung crossmedialer Dialogkampagnen: - Mobile Marketing und Permission Marketing - Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen - Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung - Das m-flex-Projekt - individuelle Pkw-Kataloge - One-to-One-Marketing im Internet Eine nützliche Lektüre, die zukunftsweisende Trends beleuchtet. Prof. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektro-nische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offen-bach sowie Präsident des Deutschen Direktmarketing Ver-bandes (DDV). Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute. Ein Buch aus der Reihe "Direktmarketing - Wissen für den Profi" des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland.

Autorentext

Prof. Dr. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektronische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und Gründer des ersten deutschen CrossMediaLab. Er ist Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute.



Klappentext

Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende Digitalisierung wird eine databasegestützte Integration aller Medien und Instrumente unerlässlich. Intelligente Systeme ermöglichen die Steuerung von crossmedialen Dialogkampagnen. Mit praktischen Tipps für die gesamte On- und Offline-Kommunikation.



Zusammenfassung
"Die Beiträge sind für jeden Praktiker ein Gewinn." Newsletter Online-Fundraising (www.fundraising.de), 03/2002 "Eine nützliche Lektüre, die zukunfstweisende Trends beleuchtet." ONEtoOne, 26.11.2001

Inhalt

Was ist Crossmedia? Crossmedia und CRM- bzw. E-Business-Strategien Crossmedia in der täglichen Praxis: Fallbeispiele Technische Voraussetzungen für Crossmedia-Kommunikation Crossmedia im internationalen Vergleich: Deutschland, Europa, USA Kundenorientierter Dialog Die Zukunft der One-to-One-Kommunikation

Produktinformationen

Titel: Crossmedia-Strategien
Untertitel: Dialog über alle Medien
Editor:
EAN: 9783322823564
ISBN: 978-3-322-82356-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 307g
Größe: H211mm x B141mm x T17mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001