Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Social Responsibility

  • Kartonierter Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Corporate Social Responsibility in Forschung und LehreDieses Special Issue stellt aktuelle Erkenntnisse zum Thema Nonprofit-Organi... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Corporate Social Responsibility in Forschung und Lehre


Dieses Special Issue stellt aktuelle Erkenntnisse zum Thema Nonprofit-Organisationen sowie eine gesellschaftsgeschichtliche Analyse des Leitbilds des Ehrbaren Kaufmanns vor.


Vorwort
Corporate Social Responsibility in Forschung und Lehre


Autorentext
Prof. Dr. Joachim Schwalbach ist Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Management an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Prof. Dr. Günter Fandel ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaft, insbesondere Produktions- und Investitionstheorie an der FernUniversität Hagen.



Inhalt
Determinants of corporate sustainability management: An empirical contingency approach

Stellenwert und Schwerpunkte der Nonprofit-Forschung in der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Ein Vergleich deutscher und US-amerikanischer Forschungsbeiträge

Der Ehrbare Kaufmann - Das ursprüngliche Leitbild der Betriebswirtschaftslehre und individuelle Grundlagen für die CSR-Forschung

Wirtschaftsethik als Lehrfach



Produktinformationen

Titel: Corporate Social Responsibility
Editor:
EAN: 9783834910448
ISBN: 978-3-8349-1044-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 179g
Größe: H232mm x B154mm x T7mm
Jahr: 2008
Auflage: 2008

Weitere Produkte aus der Reihe "ZfB Special Issue"