Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Unsere Filialen öffnen am 1. März wieder! Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter." Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberst... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden - und empfehlen uns weiter." Dieses Zitat beschreibt auf einfache und klare Weise das oberste Ziel einer jeden Interaktion mit Kunden - die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung! Finanzielle Gegebenheiten erlauben es jedoch nur selten uneingeschränkt auf Kundenbedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Was also passiert, wenn Teile des Kundenbeziehungsmanagements im Zuge von effizienzsteigernden Maßnahmen ausgelagert - also outgesourct - werden? Nimmt das Klientel wirklich jede Veränderung in gewohnten 'Customer Relationship Management' Maßnahmen als negativ wahr? Worauf kommt es den Kunden wirklich an? Dieses Buch beschreibt die Grundsätze von Outsourcing und Customer Relationship Management und setzt sich mit der Frage auseinander, ob das Ziel von CRM Prozessen - nämlich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an ein Unternehmen, trotz Outsourcings dieser Prozesse - erreicht werden kann.

Autorentext

Cornelia Wiltschko LLM.oec hat während ihres Studiums der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften ein Projekt im Bereich CRM in einem nationalen Sales Team eines globalen Getränkeherstellers geleitet. Ziel war es bei gleichbleibender bzw. steigender Kundenzufriedenheit Kosten zu optimieren. Details dieser Arbeit finden sie in diesem Buch.

Produktinformationen

Titel: Die Reaktion der Kunden auf outgesourcte CRM-Prozesse
Untertitel: Interne Sales Force vs. Externe Sales Force
Autor:
EAN: 9783639792140
ISBN: 978-3-639-79214-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 177g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2015