Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Branchenreport Tourismus

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
2010 war ein Spitzenjahr für die Touristik - 2011 soll alle Rekorde toppen. Doch Katastrophen wie Erdbeben und Tsunami, der Reakto... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

2010 war ein Spitzenjahr für die Touristik - 2011 soll alle Rekorde toppen. Doch Katastrophen wie Erdbeben und Tsunami, der Reaktorunfall in Fukushima und die politischen Turbulenzen in Nordafrika bremsen die Reiselust. Obwohl sich die Lage zum Großteil stabilisiert hat, ist die Verunsicherung groß. Daher ist doch fraglich, ob die überragenden Prognosen wirklich eintreffen werden oder ob sich alles auf normalem Niveau einpendelt.

Klappentext

2010 war ein Spitzenjahr für die Touristik - 2011 soll alle Rekorde toppen. Doch Katastrophen wie Erdbeben und Tsunami, der Reaktorunfall in Fukushima und die politischen Turbulenzen in Nordafrika bremsen die Reiselust. Obwohl sich die Lage zum Großteil stabilisiert hat, ist die Verunsicherung groß. Daher ist doch fraglich, ob die überragenden Prognosen wirklich eintreffen werden oder ob sich alles auf normalem Niveau einpendelt.

Produktinformationen

Titel: Branchenreport Tourismus
Untertitel: Ausgabe 1/2011
Autor:
EAN: 9783737944526
ISBN: 978-3-7379-4452-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 55g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2015