Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Herrlichkeit in dir

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Und als Paulus die Hände auf sie legte, kam der Heilige Geist auf sie und sie redeten in Zungen und weissagten. (Apg. 19:6)In &quo... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Und als Paulus die Hände auf sie legte, kam der Heilige Geist auf sie und sie redeten in Zungen und weissagten. (Apg. 19:6)

In "Die Herrlichkeit in uns" geht es um die Realität der neuen Geburt, des innewohnenden Geistes und den Aufruf in Zungen zu sprechen, um unser geistliches Erbe zu aktivieren.

Viele Christen wissen nichts von den vielen herrlichen Dinge, die Gott uns durch das Sprechen in Zungen zur Verfügung stellt. Der Mangel an Offenbarung, über das, was wir rechtmäßig besitzen lässt uns oft mit einem unerfüllten, christlichen Lebensstil zurück.

Das Buch "Die Herrlichkeit in uns" will unsere geistlichen Sinne und den Heiligen Geist in uns wieder wecken, um die Person zu werden, zu der Gott uns geschaffen hat.

Produktinformationen

Titel: Die Herrlichkeit in dir
Untertitel: Das innere Leben und die Kraft des Sprachengebets. Vorwort von Mike Bickle
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783940538277
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 258g
Größe: H17mm x B215mm x T147mm
Veröffentlichung: 16.08.2016