Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freiheit ruft

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Freiheit ruft" beschreibt auf lockere und doch tiefe Weise, gespickt mit persönlichen Erfahrungen, dass Jesus am Kreuz ... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Freiheit ruft" beschreibt auf lockere und doch tiefe Weise, gespickt mit persönlichen Erfahrungen, dass Jesus am Kreuz ein vollkommenes Werk für uns vollbracht hat, um uns in ein Leben der Freiheit zu führen. Es ist alles vorhanden, um siegreich durchs Leben zu gehen! Nicht mehr geht es um krampfhafte Versuche etwas zu bekommen, sondern viel mehr darum, zu entdecken, was für ein kraftvolles Überwinderleben uns der himmlische Vater in Christus bereitet hat.
Lerne fröhliche Heiligkeit
Bring krampflos gute Frucht
Werde frei von Versagensängsten und Verdammnis
Erlebe Gottes Gegenwart
Bewege dich in Zeichen und Wundern
Wachse in der Liebe und somit in Freiheit von Umständen

Produktinformationen

Titel: Freiheit ruft
Untertitel: Entdecke, wer du bist, und lebe im Sieg
Autor:
EAN: 9783944794754
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 340g
Größe: H19mm x B206mm x T137mm
Veröffentlichung: 25.08.2017
Auflage: 2. Aufl.