Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Tuttle-Zwillinge und die Goldene Regel

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Connor Boyack ist Präsident des Libertas Institute, einer öffentlichen Denkfabrik in Utah (USA). Er hat mehrere Bücher über Polit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Connor Boyack ist Präsident des Libertas Institute, einer öffentlichen Denkfabrik in Utah (USA). Er hat mehrere Bücher über Politik und Religion geschrieben sowie hunderte von Artikeln, in denen er sich für die persönliche Freiheit einsetzt. Über seine Arbeit wurde national und international in Radio, Fernsehen und Zeitschriften berichtet.
Er wurde in Kalifornien geboren und hat an der Brigham Young University studiert. Er lebt zuammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Lehi (Utah).



Klappentext

Was verbindet die meisten Religionen und Kulturen?
Die Menschen auf der Welt haben zu vielen Dingen sehr unterschiedliche Meinungen. Aber es gibt ein universelles Prinzip, dem sehr viele Menschen
zustimmen. Man nennt es die "Goldene Regel": Wir sollten andere so behandeln, wie wir selbst von ihnen behandelt werden möchten.
In ihrem ersten Ferienlager lernen Ethan und Emily diese Regel aus eigener Erfahrung kennen. Dort werden Schülermannschaften in einem Wettbewerb zu erbittert kämpfenden Gegnern. Aber Häuptling Ron und sein Betreuerteam vermitteln den Zwillingen und ihren Kameraden die Gefahren von Angriff, Rache, dem Bumerangeffekt und auch, warum
Frieden und Freundschaften so wichtig sind.

Produktinformationen

Titel: Die Tuttle-Zwillinge und die Goldene Regel
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9781943521425
ISBN: 978-1-943521-42-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kinder der Freiheit
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 159g
Größe: H228mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2019