Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Tuttle-Zwillinge auf dem Weg nach Surfdom

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Connor Boyack ist Präsident des Libertas Institute, einer öffentlichen Denkfabrik in Utah (USA). Er hat mehrere Bücher über Polit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht veröffentlicht, folgt im März
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Connor Boyack ist Präsident des Libertas Institute, einer öffentlichen Denkfabrik in Utah (USA). Er hat mehrere Bücher über Politik und Religion geschrieben sowie hunderte von Artikeln, in denen er sich für die persönliche Freiheit einsetzt. Über seine Arbeit wurde national und international in Radio, Fernsehen und Zeitschriften berichtet.
Er wurde in Kalifornien geboren und hat an der Brigham Young University studiert. Er lebt zuammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Lehi (Utah).



Klappentext

Eine verdrehte Geschichte über unbeabsichtigte Folgen.
Es gibt zahllose Beispiele, wie Regierungen mit ihren Entscheidungen anderen geschadet haben, obwohl es gut gemeint war. Leider wurden die unbeabsichtigten Folgen nie vorausgesehen und auch nur selten als solche anerkannt, nachdem sie eingetreten waren. In diesem Abenteuer erkennen die Tuttle-Zwillinge, wie Planwirtschaft das Leben von Menschen ruinieren kann.
Diese Geschichte basiert auf dem berühmten Buch "Der Weg zur Knechtschaft" des Wirtschaftsnobelpreisträgers F. A. von Hayek. Wenn
der Staat Wünsche erfüllt, muss das nicht immer gut sein. Seid dabei, wenn Ethan und Emily über den Bau einer neuen Straße zum Surfclub forschen - und herausfinden, wie dadurch eine ganze Region zerstört
werden kann.

Produktinformationen

Titel: Die Tuttle-Zwillinge auf dem Weg nach Surfdom
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9781943521449
ISBN: 978-1-943521-44-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kinder der Freiheit
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 60
Jahr: 2020