Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gefühlebande

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was war das?Durch ein lautes Geräusch wacht Ramin mitten in der Nacht auf. Am nächsten Tag entdeckt er sechs kleine Wesen im Garte... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was war das?
Durch ein lautes Geräusch wacht Ramin mitten in der Nacht auf. Am nächsten Tag entdeckt er sechs kleine Wesen im Garten. Die Gefühle-Bande. In diesem Kinderbuch lernen die großen und kleinen Leserinnen und Leser, die Gefühle zu benennen und wofür diese hilfreich sein können. Gleichzeitig kann die Geschichte dazu beitragen, eigene Gefühle besser wahrzunehmen und zu verstehen. Für Große und Kleine, ab ca. 4 Jahren geeignet.

Autorentext
Fobian, Clemens
Clemens Fobian ist Mitbegründer der Fachberatungsstelle basis-praevent in Hamburg. Er führt Fortbildungen und Präventionskurse durch. Zusätzlich arbeitet er als Lehrbeauftragter an der Evangelischen Hochschule des Rauhen Haus und der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW). Bei Marta Press sind von ihm bisher zwei Kinderbücher erschienen: - Pepe. Ein Ausflug, der stark macht (2017) - Die Gefühle-Bande (2018) Zels, Mirjam
Mirjam Zels hat Illustration mit Schwerpunkt Kinderbuch in Nürnberg, Hamburg und Tel Aviv studiert. Wenn sie nicht durch die Welt reist, um neue Geschichten zu sammeln, dann arbeitet Mirjam Zels als selbstständige Illustratorin in Hamburg. Mit großer Hingabe schreibt und illustriert sie dort auch ihre eigenen, bereits mehrfach ausgezeichneten Kinderbücher. Homepage: mirjamzels.de Bei Marta Press ist von ihr bisher ein Kinderbuch erschienen: - Die Gefühle-Bande (2018)

Produktinformationen

Titel: Die Gefühlebande
Untertitel: Ruby & Morticia
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783944442778
ISBN: 978-3-944442-77-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 16 Jahre
Herausgeber: MARTA PRESS
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 274g
Größe: H6mm x B216mm x T216mm
Veröffentlichung: 31.05.2018
Jahr: 2018
Land: DE