Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leben ist zu lang für Reue!

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben ohne Reue gut leben und seinen Träumen folgen.Das Leben ohne Reue gut leben und seinen Träumen folgen. Die Zeit vergeht ... Weiterlesen
20%
17.65 CHF 14.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Leben ohne Reue gut leben und seinen Träumen folgen.

Das Leben ohne Reue gut leben und seinen Träumen folgen. Die Zeit vergeht so schnell und ein Leben ist schneller vorbei als man denkt. Man hetzt von Alltag zu Alltag um seine wertvolle Lebenszeit mit nicht erfüllenden Dingen zu verschwenden, wieder ist ein Jahr vorbei und man selbst um eins älter. Später ist man geplagt voll Reue sein Leben nicht gelebt zu haben. Aber das muss nicht sein, denn wir sind geboren um zu leben! Als Erwachsene ist erstaunlich vielen von uns immer noch nicht klar, womit wir unsere Zeit am besten verbringen sollen. Zeit ist wertvoller, als wir es gerne haben wollen, denn das Finale unserer Zeit ist auch das Ende unseres Lebens. Doch wie ist das möglich? Wie kann man besser ohne Reue leben? Welche schnellen und wirksamen Methoden sind möglich? Wie kann man sich von negativen Dingen und Menschen befreien und loslassen? Wie erreicht man ein entspanntes und glückliches Leben? Dieses Buch zeigt, wie man... + ohne Reue frei im Hier und Jetzt leben kann + seine Lebenszeit so gut wie möglich nutzt, dauerhaft glücklich zu sein + das Loslassen von negativen Dingen oder Menschen lernt + wirksame Methoden einsetzt um mehr Zeit und Freiheit im Alltag zu haben + Dankbarkeit und Zufriedenheit erlangt die für ausgeglichenes Wohlbefinden sorgen

Autorentext
Longerich, Claus Claus Longerich schreibt wie die Dinge wirklich sind. Echt, pragmatisch und wirkungsvoll unterstützt er als Autor tausende Menschen, ein besseres Leben wirklich zu erreichen. Seine Bücher wurden mehrfach übersetzt und als Hörbücher weltweit veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Das Leben ist zu lang für Reue!
Untertitel: Wie Du weniger bereust, bessere Entscheidungen triffst und glücklich lebst!
Autor:
EAN: 9783746792682
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 164g
Größe: H7mm x B205mm x T135mm
Auflage: 18. Aufl.