Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weihnachten im ganzen halben Haus

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bald ist Weihnachten! Und das ist nun wirklich eine ernste Angelegenheit bei der Familie Herz.Man muss dekorieren, den ADVENTure-K... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bald ist Weihnachten! Und das ist nun wirklich eine ernste Angelegenheit bei der Familie Herz.
Man muss dekorieren, den ADVENTure-Kalender aufhängen, das Krippenspiel proben und die große Geburtstagstorte backen.

Tja, das könnte alles total einfach sein, wenn da nicht die Sache mit dem Wesen im Keller wäre. Und dann der Unfall!

Puh, mal wieder ganz schön was los im ganzen halben Haus.

Autorentext

Claudia Weiand ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.
Sie lacht, schreibt und kritzelt für ihr Leben gern.

Mehr Infos unter
www.claudia-weiand.de

Produktinformationen

Titel: Weihnachten im ganzen halben Haus
Untertitel: Das ganze halbe Haus 4
Autor:
EAN: 9783749486625
ISBN: 978-3-7494-8662-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 313g
Größe: H190mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage