

Beschreibung
Unser besonderer Tipp: Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt. Nutzen auch Sie die Möglichkeiten der Social Media. Vorwo...Unser besonderer Tipp: Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt. Nutzen auch Sie die Möglichkeiten der Social Media.
Vorwort
EINFÜHRUNG Deine Ausbildung ist abgeschlossen, du hältst dein Abschlusszeugnis in Händen und dein Lehrer sagt, dass du soweit bist. Glückwunsch, du stehst kurz davor, ein spirituelles Unternehmen zu gründen! Und jetzt? Aber vielleicht hast ja sogar schon ein spirituelles Unternehmen und brauchst nur noch etwas Unterstützung dabei, neue Kunden anzulocken? Vielleicht hast du ein Talent für eine spezielle Heilmethode oder eine andere spirituelle Tätigkeit, weißt aber nicht, wie man ein Geschäft aufbaut? Mach dir keine Sorgen. Es ist nie zu spät zu lernen, wie man ein erfolgreiches spirituelles Unternehmen auf die Beine stellt. Dieses Buch wurde in der Absicht geschrieben, dir in aller Genauigkeit die bewährten Schritte zu erklären, durch die dein Unternehmen von Anfang an auf seriöse Weise und mit intaktem spirituellen Fokus gedeihen kann. Ein starkes und profitables Geschäft muss nicht bedeuten, dass du deine Spiritualität über Bord wirfst. SPIRIT BUSINESS wird dir helfen, dein Unternehmen, deine Preise und dein Marketing auf professionelle Weise (neu) einzuschätzen und dabei deine spirituelle Perspektive nicht aus dem Blick zu verlieren. Wir, die Autorinnen dieses Buches, haben beide traditionelle betriebliche Hintergründe, und so ist es uns möglich, dir praktische und fundierte Ratschläge zu geben, ohne dabei die spirituellen Werte zu gefährden, die für jedes spirituelle Unternehmen so wichtig sind. Lisa hat fünfzehn Jahre lang im Sektor Informationstechnologie, Marketing und Vertrieb gearbeitet und dabei für Unternehmen aus der ganzen Welt Einnahmen in vielen Millionen Dollar Höhe generiert. Heute unterhält sie ihr eigenes erfolgreiches spirituelles Unternehmen als Autorin, Referentin und Seminarleiterin und bringt Menschen auf der ganzen Welt bei, ihre Intuition weiterzuentwickeln. Cindy führt seit über zwanzig Jahren eine erfolgreiche Praxis als spirituelle Lehrerin und spirituelle Beraterin und arbeitet neuerdings auch als Autorin. Zuvor leitete sie ein Maklerbüro und war unabhängige Immobilienmaklerin und -gutachterin. Gemeinsam haben wir dir fünfunddreißig Jahre Marketingerfahrung zu bieten, und zwar in einer Form, die zu deinem spirituell ausgerichteten Unternehmen passt.
Autorentext
CINDY GRIFFITH, wohnhaft in Virginia Beach, ist international bekannt als Medium, Lehrerin und Autorin mit einem breitgefächerten Hintergrund in Metaphysik, Meditation, spiritueller Entwicklung und spiritueller Unternehmensberatung. Sie lebt ihre Leidenschaft für Lehre, Schreiben und spirituelle Beratung mit Studenten und Klienten aus den USA und der ganzen Welt aus. In ihrer Freizeit reist sie gern. Zu ihren Lieblingsorten zählen Sedona in den USA und die Dominikanische Republik, aber auch ihre spirituellen Aufenthalte in Ägypten, Griechenland, Irland, Australien und Italien beeinflussten sie nachhaltig. Sie hat einen Master in Bewusstseinsentwicklung und einen Bachelor of Science in spiritueller Beratung und Heilung von der SUNY Empire State, machte eine dreijährige Ausbildung für metaphysische Lehrer und schloss ein Seminar mit dem Dalai Lama mit dem Bodhisattva-Gelübde ab. Außerdem absolvierte sie Openway, eine vierjährige Ausbildung in Energieheilung, und erarbeitete sich ein Reiki-Zertifikat. Cindy brachte das Buch 'Meditieren leicht gemacht' und zwei englischsprachige Meditations-CDs heraus, gefolgt von 'Spirit Business' mit Lisa K. Sie schreibt Blogs für die Huffington Post, für OmTimes und Door Opener, hat einen eigenen WordPress-Blog und ist für verschiedene spirituelle Zeitschriften tätig. LISA K. ist Lehrerin, Autorin und Referentin mit dem Spezialgebiet Intuition. Durch weltweite Internetpräsenz und persönliche Workshops lehrt sie andere, ihre Intuition zu entwickeln, um detaillierte Informationen zu gewinnen - wo sie wollen, wann sie wollen und wofür sie wollen. Sie gilt als Intuitionsexpertin und hat in ihren Seminaren schon Hunderten von Personen geholfen, ihre Intuition weiterzuentwickeln. Durch öffentliche Vorträge, das Internet und ihre beliebte Radiosendung 'Between Heaven and Earth' erreicht sie Menschen auf der ganzen Welt. Lisa betreibt ihr spirituelles Unternehmen bereits seit 2007 und hat durch Direktmarketing und soziale Medien ihre Anhängerschaft innerhalb von zwei Jahren fast verdreifacht. Sie hält Vorträge über Intuition auf Gesundheits- und Wellness-Messen, Expos und anderen Veranstaltungen. Ihre Artikel erscheinen regelmäßig in verbreiteten Online-Zeitschriften wie Soul Essence, Inspire Me Today und Care2. Außerdem ist sie Kolumnistin für die OmTimes. Zuvor war Lisa erfolgreiche Geschäftsführerin, Managerin und Projektleiterin bei verschiedenen US-amerikanischen und asiatischen Fortune-500-Unternehmen. Ihre Verantwortlichkeiten reichten dabei von Marketing und Vertrieb bis zum Verkauf von Software- und Hardwarelösungen für branchenführende Großunternehmen. Sie betreute auch die Entwicklung von Multimillionendollar-Projekten in der Informationstechnologie für landesweite Konzerninfrastrukturen. Dabei führte sie große Teams aus Softwareentwicklern, Businessanalysten und Systemingenieuren, mit denen sie komplexe Softwaresysteme für Unternehmen aus den Bereichen Privatkunden, Finanzen, Medizin, Transportwesen und Technologie implementierte. Lisa hat Abschlüsse in Elektrotechnik und Psychobiologie von der Columbia und der New York State University sowie einen Doktor in Metaphysischen Wissenschaften von der University of Metaphysical Sciences. Außerdem ist sie zertifiziert in zahlreichen Techniken der Energieheilung und Intuitionsentwicklung. Sie praktiziert und studiert Tai-Chi Chuan, Bagua, Qigong und Wing Chun.
Klappentext
'ANBINDEN - AUFBAUEN - TEILEN!' Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein spirituelles Unternehmen zu gründen, denn nie war der Bedarf an ganzheitlichen Dienstleistungen größer. Aber wie geht man dabei professionell vor? Wie erweckt man Aufmerksamkeit und zieht zufriedene Kunden an? Wie entfernt man eigene Blockaden, die den Fluss der Einnahmen hemmen? Und welche Mittel und Wege gibt es, um sein ganz persönliches Angebot möglichst weit zu verbreiten? Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt. SCHWERPUNKT AUF SOCIAL MEDIA! Cindy Griffith war Anfang zwanzig, als sie den Familienbetrieb übernahm. 1993 eröffnete sie ihr erstes spirituelles Unternehmen. Heute unterrichtet sie weltweit per Internet spirituelles Wachstum. Auch Lisa K. erreicht ihre Kundschaft regional und im Netz. Spezialisiert auf Technologie und Marketing erzielte sie Umsätze in Millionenhöhe für erfolgreiche Fortune-100-Unternehmen.
Leseprobe
WAS IST DAS ZIEL MEINES SPIRITUELLEN UNTERNEHMENS? LISA: Der Fokus vieler spiritueller Unternehmen liegt darauf, andere zu unterstützen, was auch gut ist, denn Unternehmen ganz gleich ob spirituell oder nicht sind immer dann am erfolgreichsten, wenn sie genau dieses Ziel haben. Ein spirituelles Unternehmen will andere regenerieren, aufmuntern, heilen, inspirieren, trösten und transformieren. Es gibt viele Wege, auf denen dein Unternehmen dieses Ziel erreichen kann. Wenn du dich einmal für einen Fokus entschieden hast, solltest du der spirituellen Essenz deines Unternehmens treu bleiben, indem du spirituelle Prinzipien berücksichtigst. Der Fokus deines Unternehmens, also die wichtigste Dienstleistung oder das zentrale Produkt in deinem Angebotskatalog, sowie das Festhalten an spirituellen Prinzipien unterstützen dich beim Erreichen deiner unternehmerischen Zielsetzungen. Spirituell ausgerichtete Unternehmer meiden das Ego, weil sie befürchten, es könne ihrer Tätigkeit den …
