Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Damaszener Trommel

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
Daud war nicht mehr derselbe wie noch vor ein paar Wochen. Nicht in einer Million Jahren hätte er sich die Geschehnisse der letzte... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Daud war nicht mehr derselbe wie noch vor ein paar Wochen. Nicht in einer Million Jahren hätte er sich die Geschehnisse der letzten sieben Tage träumen lassen. Nun erwachte er aus einem tiefen Schlaf und fand sich von Kopf bis Fuß abgeleckt von einem so großen und haarigen, alten Ziegenbock, wie er noch nie einen gesehen hatte.

Klappentext

Daud warnicht mehr derselbewie noch vor ein paarWochen. Nicht in einerMillion Jahren hätte er sichdie Geschehnisse der letztensieben Tage träumen lassen.Nun erwachte er aus einemtiefen Schlaf und fand sichvon Kopf bis Fuß abgelecktvon einem so großen undhaarigen, alten Ziegen-bock, wie er noch nieeinen gesehen hatte.

Produktinformationen

Titel: Die Damaszener Trommel
Untertitel: Eine spirituelle Liebes- und Abenteuergeschichte
Autor:
EAN: 9783942914215
ISBN: 978-3-942914-21-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Chalice Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 408g
Größe: H218mm x B136mm x T22mm
Jahr: 2014