Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glaubwürdig: Die Apostelgeschichte

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Apostelgeschichte ist im Grunde die erste christliche Kirchengeschichte. Doch verhielt sich auch alles damals so, wie Lukas es... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Apostelgeschichte ist im Grunde die erste christliche Kirchengeschichte. Doch verhielt sich auch alles damals so, wie Lukas es schildert? Der Altphilologe Christoph Wurm gibt mit großer Sachkenntnis Antworten und unterstreicht die Zuverlässigkeit dieses biblischen Buches.

Autorentext
Vita kurz: Dr. Malte Detje (Jg. 1987) ist Pastor einer evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde in Hamburg. Sein Herz schlägt für die befreiende Botschaft der Reformation, weshalb er zu diesem Thema regelmäßig Vorträge hält. Vita lang: Dr. Malte Detje (Jg. 1987) ist Pastor einer evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde in Hamburg. Sein Herz schlägt für die befreiende Botschaft der Reformation, weshalb er zu diesem Thema regelmäßig Vorträge hält. Er ist Co-Host beim Podcast Tischgespräche, bei dem er sich alle zwei Wochen den Glaubensfragen seiner Hörer stellt. Vita Internet:Dr. Malte Detje (Jg. 1987) ist Pastor in Hamburg oder genauer gesagt auf der Elbinsel Wilhelmsburg. Seine Gemeinde gehört zur evangelisch-lutherischen Kirche in Norddeutschland. Bei Michael Herbst hat er seine Doktorarbeit über Servant Leadership geschrieben und erforscht, wie zeitgemäße und biblisch verantwortete Gemeindeleitung aussehen kann. Sein Herz schlägt für die befreiende Botschaft der Reformation, weshalb er zu diesem Thema regelmäßig Vorträge hält. Er ist zutiefst davon überzeugt, dass auch Christen es brauchen, regelmäßig das Evangelium zu hören. Als Co-Host beim Podcast Tischgespräche stellt er sich alle zwei Wochen den Glaubensfragen seiner Hörer. Er ist Teil der Initiative frei und los (www.freiundlos.de), wo es ihm ein Herzensanliegen ist, das Evangelium in das digitale Zeitalter zu tragen.

Produktinformationen

Titel: Glaubwürdig: Die Apostelgeschichte
Untertitel: Lukas, der erste christliche Historiker
Autor:
EAN: 9783417269345
ISBN: 978-3-417-26934-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: SCM R. Brockhaus
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: g
Größe: H210mm x B140mm
Veröffentlichung: 11.09.2020
Jahr: 2020
Land: DE