Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jesaja

  • Geheftet
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jesaja ist wohl der bekannteste der alttestamentlichen Propheten. Was ist seine Botschaft? Und was macht eigentlich einen Prophete... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jesaja ist wohl der bekannteste der alttestamentlichen Propheten. Was ist seine Botschaft? Und was macht eigentlich einen Propheten aus? In zehn Einheiten wird hier der Anfang des Jesajabuches für das Gespräch in der Gruppe erschlossen: mit Einführung, Gesprächsimpulsen und vertiefenden Erläuterungen.

Produktinformationen

Titel: Jesaja
Untertitel: Der Prophet des rettenden Gottes. Jesaja 1-12
Autor:
EAN: 9783765507939
ISBN: 978-3-7655-0793-9
Format: Geheftet
Herausgeber: Brunnen
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 144g
Größe: H234mm x B161mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.01.2019
Jahr: 2008
Auflage: 2. A. 2013