Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein bestes Ich

  • Fester Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jeden Tag ein kleines bisschen stärker, zufriedener, wirkungsvoller werden - dieses Buch liefert faszinierende Impulse für den Weg... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jeden Tag ein kleines bisschen stärker, zufriedener, wirkungsvoller werden - dieses Buch liefert faszinierende Impulse für den Weg zur besten Version seiner selbst. Dein bestes Ich ist kein trockener Ratgeber, sondern ein intensives, unterhaltsames Kraftpaket. Es inspiriert in leicht verständlichen Häppchen dazu, dem eigenen Leben mehr Energie und Klarheit zu geben. Mit originellen Motivationssprüchen, spannenden Erfolgsgeschichten, mit Checklisten, Illustrationen und Tagesaufgaben. Dein bestes Ich lenkt den Fokus auf die Dinge, die wichtig sind, wenn wir mehr wollen. Es hilft uns, unsere ureigene Power freizulegen. Ein Buch zum Machen. Denn denken tun wir schon genug.

Autorentext
Christo Foerster ist Dipl.-Sportwissenschaftler, systemischer Coach und Vortragsredner. Er ist Gründer der Natural Coaching Academy, in der er Menschen eine ganzheitliche Entfaltung ihres persönlichen Potenzials ermöglicht. Christo Foerster war Redakteur und Sportchef der Zeitschrift Fit for Fun und Chefredakteur der Zeitschrift Men's Fitness. Als Verfechter innovativer Lebens- und Arbeitskonzepte motiviert er immer wieder eindrucksvoll zum Beschreiten neuer Wege. 2015 erschien sein Buch Neo Nature - Endlich gesünder und erfolgreicher leben bei GABAL.

Zusammenfassung
"'Dein bestes Ich' ist ein schönes Geschenk, für heranwachsende Kinder und junge Erwachsene. Es hilft ihnen dabei, sich darüber klar zu werden, was sie wirklich wollen in ihrem Leben und wie sie es erreichen können." (www.Roter-Reiter.de vom 20.10.2016)

Produktinformationen

Titel: Dein bestes Ich
Untertitel: Inspirationen für ein kraftvolles Leben
Autor:
EAN: 9783869367231
ISBN: 978-3-86936-723-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabal Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 810g
Größe: H216mm x B215mm x T22mm
Veröffentlichung: 27.09.2016
Jahr: 2016
Land: DE