Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weihnachtsgeschichten vom Franz

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante. Das ist dem Franz gar nicht recht. Schließlich liebt der Franz die Gab... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante. Das ist dem Franz gar nicht recht. Schließlich liebt der Franz die Gabi. Aber die Gabi fährt trotzdem. Drum beschenken der Franz und die Gabi sich auch schon einen Tag vor dem Heiligen Abend. Wobei der Franz immer so tut, als ob er sich über die Geschenke von der Gabi freuen würde. Aber das ist gar nicht so einfach. Die Gabi macht dem Franz nämlich immer sehr ausgefallene Geschenke ...
Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.

Produktinformationen

Titel: Weihnachtsgeschichten vom Franz
Untertitel: 3. Lesestufe
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783789113888
ISBN: 978-3-7891-1388-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm
Veröffentlichung: 08.10.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Lesestarter"