Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quatschgeschichten vom Franz

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
So ein Unsinn! Der Franz und die Gabi machen nur noch Quatsch! Die Gabi hat ein neues Lieblingswort: "Quatsch". Den Franz nennt si... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Sie sparen CHF 2.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

So ein Unsinn! Der Franz und die Gabi machen nur noch Quatsch! Die Gabi hat ein neues Lieblingswort: "Quatsch". Den Franz nennt sie "Quatschkopf" und es ist ihr "quatschegal", wenn das den Franz nervt. Jetzt will sie auch noch, dass er eine "Quatsch-Geheimsprache" entwickelt, damit niemand versteht, was die beiden reden! Der Franz tut ihr den Gefallen, aber weil die Sprache leider nicht lange geheim bleibt, ist die Gabi sauer. Um sich wieder mit ihm zu vertragen, will die Gabi dem Franz einen Gefallen tun - aber dabei verquatscht sie sich und nun braucht sie dringend seine Hilfe! Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. Lustig, frech und typisch Franz! Mit ihm macht Lesenlernen einfach richtig Spaß.

Jedes Kind kann lesenlernen: Mit den Oetinger Lesestartern. Buchumschläge der LESESTARTER sind bunt und lebendig gestaltet wie Kinderbücher. Lesestufen statt Klassenstufen: Lesekompetenz ist nicht an schulische Klassenstufen gebunden. Liebenswerte Figuren, einfache Texte, bekannte Autoren und beliebte Themen motivieren zum Lesen.

Autorentext
Christine Nöstlinger (1936 - 2018), war eine der bekanntesten und einflussreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde mit vielen renommierten Literaturpreisen geehrt.

Klappentext

So ein Unsinn! Der Franz und die Gabi machen nur noch Quatsch!
Die Gabi hat ein neues Lieblingswort: "Quatsch". Den Franz nennt sie "Quatschkopf" und es ist ihr "quatschegal", wenn das den Franz nervt. Jetzt will sie auch noch, dass er eine "Quatsch-Geheimsprache" entwickelt, damit niemand versteht, was die beiden reden! Der Franz tut ihr den Gefallen, aber weil die Sprache leider nicht lange geheim bleibt, ist die Gabi sauer. Um sich wieder mit ihm zu vertragen, will die Gabi dem Franz einen Gefallen tun - aber dabei verquatscht sie sich und nun braucht sie dringend seine Hilfe!
Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.
Lustig, frech und typisch Franz! Mit ihm macht Lesenlernen einfach richtig Spaß.

Produktinformationen

Titel: Quatschgeschichten vom Franz
Untertitel: Lesestarter. 3. Lesestufe
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789112874
ISBN: 978-3-7891-1287-4
Format: Fester Einband
Hersteller: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Veröffentlichung: 19.06.2019
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 288g
Größe: H216mm x B153mm x T12mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Lesestarter"