Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer Flügel hat, braucht keine Beine

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
»Die wohl wichtigste und schönste Reise ist die zu dir selbst.«Wie wir es schaffen, im Vertrauen zu bleiben und unserem Herzen zu ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Die wohl wichtigste und schönste Reise ist die zu dir selbst.«
Wie wir es schaffen, im Vertrauen zu bleiben und unserem Herzen zu folgen

Christina hat drei Schicksalsschläge innerhalb eines Jahres durchlebt. Seitdem lebt sie ihre Message: »Wenn wir unserem Herzensweg folgen, werden unsere Möglichkeiten grenzenlos.« Mit ihrer Geschichte möchte sie uns zeigen, wie auch wir unsere Träume verwirklichen können - egal, was im Leben passiert.

Wie schafft man es, in den schlimmsten und schmerzhaftesten Momenten, den Mut nicht zu verlieren und weiter an sich selbst zu glauben?

Christina erklärt eindrücklich, warum es im Leben nicht darauf ankommt, was einem widerfährt, sondern wie man darauf reagiert. Gerade in den Momenten größter Verzweiflung, haben wir die Chance unser wahres Selbst zu finden und ganzheitliche Heilung zu erfahren.

Ein Buch, das authentisch beschreibt, wie es ist, vom Schicksal mehr als nur einmal durchgerüttelt zu werden - und dabei doch nie den Glauben ans Leben und das Unmögliche zu verlieren.

»Großartig, wie Christina mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer Lebensfreude die Menschen motiviert.«
Andrea Polei für ARD Brisant

»Mit unglaublicher Kraft und einer ungebrochen positiven Einstellung hat sich Christina ihr Leben zurückerobert.«
Bild.de



Autorentext
Christina Wechsel, geboren 1981 in Montreal, wuchs in Kanada und Griechenland auf, bevor ihre Familie ins bayerische Freising zog. Die Halbschweizerin entdeckte früh ihre Liebe zu den Bergen und lernte mit drei Jahren Skifahren. Nach einer Lehre zur Hotelfachfrau zog sie 2004 nach Zürich. Nachdem ihr nach einem Autounfall ein Bein amputiert werden musste, sattelte sie um und arbeitet heute als Heilpraktikerin und Coach mit eigener Naturheilpraxis. Christina lebt mit ihrem Mann in München und verbringt jede freie Sekunde auf Reisen oder in den Bergen.

Julia Heyne wurde 1982 in München geboren und wuchs in Freising auf. Sie arbeitete zunächst als TV-Redakteurin bei ProSieben (»taff«), tauschte aber nach einigen Jahren die Kamera gegen den Laptop. 2012 zog es sie von der Isar an die Spree, um in Berlin als Online-Redakteurin für die BILD zu arbeiten. Nebenbei veröffentlichte sie den Liebesratgeber »It's a Match!« und »Das kleine Buch der Liebeszauber«. Julia Heyne lebt mittlerweile wieder in ihrer Heimat. Mit Christina Wechsel ist sie seit über 20 Jahren eng befreundet und teilt mit ihr die Liebe zum Reisen und zu den Bergen.

Klappentext

»Die wohl wichtigste und schönste Reise ist die zu dir selbst.« Wie wir es schaffen, im Vertrauen zu bleiben und unserem Herzen zu folgen Christina hat drei Schicksalsschläge innerhalb eines Jahres durchlebt. Seitdem lebt sie ihre Message: »Wenn wir unserem Herzensweg folgen, werden unsere Möglichkeiten grenzenlos.« Mit ihrer Geschichte möchte sie uns zeigen, wie auch wir unsere Träume verwirklichen können - egal, was im Leben passiert. Wie schafft man es, in den schlimmsten und schmerzhaftesten Momenten, den Mut nicht zu verlieren und weiter an sich selbst zu glauben? Christina erklärt eindrücklich, warum es im Leben nicht darauf ankommt, was einem widerfährt, sondern wie man darauf reagiert. Gerade in den Momenten größter Verzweiflung, haben wir die Chance unser wahres Selbst zu finden und ganzheitliche Heilung zu erfahren. Ein Buch, das authentisch beschreibt, wie es ist, vom Schicksal mehr als nur einmal durchgerüttelt zu werden - und dabei doch nie den Glauben ans Leben und das Unmögliche zu verlieren. »Großartig, wie Christina mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer Lebensfreude die Menschen motiviert.« Andrea Polei für ARD Brisant »Mit unglaublicher Kraft und einer ungebrochen positiven Einstellung hat sich Christina ihr Leben zurückerobert.« Bild.de

Produktinformationen

Titel: Wer Flügel hat, braucht keine Beine
Untertitel: Wie ich das schlimmste Jahr meines Lebens überstand und dabei über mich selbst hinauswuchs
Autor:
EAN: 9783749900237
ISBN: 978-3-7499-0023-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Harper Collins Germany
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 372g
Größe: H215mm x B135mm x T24mm
Veröffentlichung: 23.03.2021
Jahr: 2021
Land: DE