Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwischenprüfung

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit seiner Jugend ist für Marlon klar, dass er Jura studieren möchte, um Richter zu werden. Seine Unsicherheiten und Zwänge verbi... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Sie sparen CHF 2.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seit seiner Jugend ist für Marlon klar, dass er Jura studieren möchte, um Richter zu werden. Seine Unsicherheiten und Zwänge verbirgt er vor den Mitmenschen. Sein Leben verläuft routiniert, bis er kurz vor der Zwischenprüfung Denise kennenlernt. "Zwischenprüfung" erzählt von der ersten Liebe eines Studenten, der nebenher versucht, ein Familiengeheimnis zu lüften und seine zwangsneurotischen Tendenzen in den Griff zu bekommen. CHRISTIAN PEITZ, Jahrgang 1974, hat mehr als zweihundert Märchenhörspiele für das Kulturradio des RBB produziert und zudem verschiedene Märchenbücher und Hörspiel-CDs veröffentlicht.

Autorentext
Christian Peitz ist Diplom-Pädagoge und Freier Autor. Seit 2002 schreibt und produziert er Märchenhörspiele für das Kulturradio des RBB (ehemals SFB). Neben Märchen-Büchern und -CDs hat er auch Novellen sowie einige pädagogische Fachbücher geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Zwischenprüfung
Untertitel: Novelle
Autor:
EAN: 9783944055213
ISBN: 978-3-944055-21-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: TimpeTe-Verlag
Herausgeber: TimpeTe
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 124g
Größe: H190mm x B120mm x T7mm
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch
Auflage: Unveränderte Neuauflage