Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise durch SÜDSCHWEDEN und STOCKHOLM

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
REISE DURCH ... ist eine Bildband-Reihe professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - REISE DURCH ... ist die ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

REISE DURCH ... ist eine Bildband-Reihe professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - REISE DURCH ... ist die weltweit größte Reise-Bildband-Reihe mit über 200 Titeln - - - Bis zu 230 Bilder auf 128 bis 140 Seiten - - - Sensationell günstiger Preis - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnisreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register - - - Auch in einer englischsprachigen Ausgabe erhältlich.

Tiefe grüne Wälder, rote Holzhäuschen, blaue Seen und graue Schäreninseln vor der Küste - Südschweden bietet bereits alle Aspekte die man von Schweden erwartet, aber auch noch viel mehr: Lange Sandstrände an der Ostsee locken ebenso wie die beiden großen Seen Vänern und Vättern, die beiden größten Inseln Gotland und Öland oder geschichtsreiche Städte wie Malmö oder Göteborg. Eine Attraktion für sich ist natürlich die Landeshauptstadt Stockholm mit ihrer auf mehreren Inseln gelegen Innenstadt, ihren Kirchen und Palästen, ihren gemütlichen kleinen Gassen und großen Plätzen, ihren Theatern und Museen. Vier Specials berichten über die Wikinger, die kulinarischen Spezialitäten, die vorgeschichtlichen Zeugnisse und den Götakanal.

Autorentext
Nowak, Christian
Christian Nowak ist gebürtiger Berliner und promovierter Biologe. Nach Jahren der wissenschaftlichen Tätigkeit, machte er seine Begeisterung fürs Reisen endlich zum Beruf. Heute arbeitet er als freier Reisejournalist und Fotograf. Er hat bereits mehr als 40 Reiseführer sowie viele Zeitungs- und Magazinartikel veröffentlicht. Seine Themenschwerpunkte sind unter anderem Island und Skandinavien. Meinhardt, Olaf
Olaf Meinhardt, geboren 1967, lebt als freier Fotograf an der Lübecker Bucht. Seine Leidenschaft ist die Reisefotografie, was sich in zahlreichen Veröffentlichungen in Bildbänden und Magazinen wiederspiegelt.

Produktinformationen

Titel: Reise durch SÜDSCHWEDEN und STOCKHOLM
Untertitel: Ein Bildband
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783800342662
ISBN: 978-3-8003-4266-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 947g
Größe: H304mm x B248mm x T15mm
Veröffentlichung: 03.11.2016
Jahr: 2016
Auflage: Neuauflage, Nachdruck

Weitere Produkte aus der Reihe "Reise durch ..."