Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das starke Ich

  • Fester Einband
  • 362 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In uns steckt mehr als wir glauben!Viele Menschen wissen es nicht, doch wir schöpfen nur einen Teil unserer Kraft und Energie aus.... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In uns steckt mehr als wir glauben!
Viele Menschen wissen es nicht, doch wir schöpfen nur einen Teil unserer Kraft und Energie aus. Großes Potenzial liegt hinter Gewohnheiten und eingeprägtem Verhalten verborgen und wartet darauf, entdeckt zu werden.
Ein zentraler Vorsprung im Leben ist das Wissen darüber, was wir an uns verändern können und was wir als gegeben akzeptieren müssen.
Dieses Buch begleitet dabei, das Leben aktiv in die Hand zu nehmen und freier, zufriedener und somit auch gesünder zu leben.
Mit diesem Werk präsentiert die Autorin die Fortsetzung des erfolgreichen Buchs Das verlorene Ich. So gewinnen wir unsere Stärke zurück .

Autorentext

Mag. Charlotte Mitsch ist Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin und Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) und Expertin für Burnout-Prävention. In ihrer Praxis arbeitet sie u. a. mit Menschen zusammen, die an der Verbesserung ihres Selbstwertgefühls arbeiten und zu einem neuen Lebensgefühl finden möchten.



Klappentext

In uns steckt mehr als wir glauben! Viele Menschen wissen es nicht, doch wir schöpfen nur einen Teil unserer Kraft und Energie aus. Großes Potenzial liegt hinter Gewohnheiten und eingeprägtem Verhalten verborgen und wartet darauf, entdeckt zu werden. Ein zentraler Vorsprung im Leben ist das Wissen darüber, was wir an uns verändern können und was wir als gegeben akzeptieren müssen. Dieses Buch begleitet dabei, das Leben aktiv in die Hand zu nehmen und freier, zufriedener und somit auch gesünder zu leben. Mit diesem Werk präsentiert die Autorin die Fortsetzung des erfolgreichen Buchs "Das verlorene Ich. So gewinnen wir unsere Stärke zurück".

Produktinformationen

Titel: Das starke Ich
Untertitel: Wie wir das Beste aus uns machen
Autor:
EAN: 9783902729590
ISBN: 978-3-902729-59-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Goldegg Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 362
Gewicht: 580g
Größe: H221mm x B146mm x T30mm
Veröffentlichung: 16.04.2012
Jahr: 2012
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "Goldegg Leben und Gesundheit"