Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(30) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(27)
(0)
(2)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(74) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(65)
(7)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Ich hoffe, das Buch inspiriert euch. Vielleicht dazu, mutiger zu leben, freundlicher zu euch selbst zu sein und um Hilfe zu bitte... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Sie sparen CHF 6.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

"Ich hoffe, das Buch inspiriert euch. Vielleicht dazu, mutiger zu leben, freundlicher zu euch selbst zu sein und um Hilfe zu bitten, wenn ihr sie braucht, was immer ziemlich tapfer ist." Charlie Mackesy



Ein einsamer Junge und ein Maulwurf begegnen sich, ein Fuchs und ein Pferd schließen sich ihnen an. Sie alle fühlen sich von der Welt im Stich gelassen, doch in ihren Gesprächen über ihre Angst und Einsamkeit geben sie sich gegenseitig Kraft und Unterstützung. Die Illustrationen und Worte des Künstlers Charlie Mackesy inspirieren Eltern und Großeltern, beruhigen Kinder, muntern einsame und trauernde Menschen auf und erinnern die Leserinnen und Leser daran, dass sie nicht allein sind. Ein berührendes Buch über die heilende Kraft der Freundschaft, egal wie verschieden wir sind.



Ein Geschenkbuch für alle, die ein bisschen Mut verschenken wollen.



Autorentext
Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde. Auf seiner Website sieht man seine aktuellen Werke: https://charliemackesy.com.

Klappentext

»DIE WELT, IN DER ICH LEBEN MUSS, IST UNSERE. ABER DIE WELT, IN DER ICH GERN LEBEN WÜRDE, IST DIE, DIE CHARLIE MACKESY ERSCHAFFEN HAT.« ELIZABETH GILBERT »LIEBE, FREUNDSCHAFT UND GÜTE - DIESES BUCH SPRICHT EINE UNIVERSELLE SPRACHE.« BEAR GRYLLS »EIN WUNDERVOLLES KUNSTWERK UND EIN WUNDERVOLLER BLICK INS MENSCHLICHE HERZ.« RICHARD CURTIS »DIE WELT BRAUCHT CHARLIE MACKESYS ARBEIT GERADE JETZT GANZ BESONDERS.« MIRANDA HART

Produktinformationen

Titel: Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd
Untertitel: Weise, bewegend und aufbauend | Ein Geschenkbuch für alle, die ein bisschen Mut verschenken wollen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783471360217
ISBN: 978-3-471-36021-7
Format: Fester Einband
Hersteller: List Verlag
Herausgeber: List
Genre: Geschenkbücher
Veröffentlichung: 28.02.2020
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 510g
Größe: H219mm x B167mm x T21mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Auflage: 14
Land: DE