Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

E-Coaching für Führungskräfte

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Coaching hat sich etabliert und nimmt bei Führungskräften und Managern einen immer höheren Ste... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Coaching hat sich etabliert und nimmt bei Führungskräften und Managern einen immer höheren Stellenwert ein. Durch das Internet und die rasante technische Entwicklung seitens Videoübertragung wird eine Kommunikationsplattform geschaffen, die ideal zu sein scheint für das Coaching. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Transparenz in den Begriff Coaching zu bringen und diese heute sehr verbreitete Form der Personalentwicklung mit den Möglichkeiten des Internets effizient zu verknüpfen. Der erste und theoretische Teil dieser Arbeit, setzt sich aus den Grundlagen und Begriffsklärung der Themen Coaching und NLP auseinander. Der zweite und praktisch-analytische Teil, be schreibt die Möglichkeiten neuer Kommunikationsformen, die durch die Weiterentwicklung bestehender Techniken in Kombination mit Coaching entstanden sind. Im Anschluss wird ein Überblick über bereits bestehende nationale als auch internationale Angebote von elektronisch unterstützen Coaching Angeboten gegeben und diese analysiert. Hier wird die relevante Zielgruppe untersucht und das Konzept anhand des 4 P+S Modells dargestellt. Diese Arbeit untersucht zusätzlich eine spezielle und zugleich eine der interessantesten Formen des Coachings, die Beratung mittels NLP. Gerade bei der visuellen Online-Beratung bietet diese Variante sehr gute Möglichkeiten durch verschiedene Analysemöglichkeiten.

Autorentext

Dipl.-BetriebswirtBWL-Studium an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg. Product Manager bei der Rotho Kunststoff AG in der Schweiz.Falko MayerlDipl.-BetriebswirtBWL-Studium an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg. Software Sales Representative bei der IBM Deutschland GmbH.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Coaching hat sich etabliert und nimmt bei Führungskräften und Managern einen immer höheren Stellenwert ein. Durch das Internet und die rasante technische Entwicklung seitens Videoübertragung wird eine Kommunikationsplattform geschaffen, die ideal zu sein scheint für das Coaching. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Transparenz in den Begriff Coaching zu bringen und diese heute sehr verbreitete Form der Personalentwicklung mit den Möglichkeiten des Internets effizient zu verknüpfen. Der erste und theoretische Teil dieser Arbeit, setzt sich aus den Grundlagen und Begriffsklärung der Themen Coaching und NLP auseinander. Der zweite und praktisch-analytische Teil, be­schreibt die Möglichkeiten neuer Kommunikationsformen, die durch die Weiterentwicklung bestehender Techniken in Kombination mit Coaching entstanden sind. Im Anschluss wird ein Überblick über bereits bestehende nationale als auch internationale Angebote von elektronisch unterstützen Coaching Angeboten gegeben und diese analysiert. Hier wird die relevante Zielgruppe untersucht und das Konzept anhand des 4 P+S Modells dargestellt. Diese Arbeit untersucht zusätzlich eine spezielle und zugleich eine der interessantesten Formen des Coachings, die Beratung mittels NLP. Gerade bei der "visuellen" Online-Beratung bietet diese Variante sehr gute Möglichkeiten durch verschiedene Analysemöglichkeiten.

Produktinformationen

Titel: E-Coaching für Führungskräfte
Untertitel: Grundlagen und Möglichkeiten der Beratung im Internet
Autor:
EAN: 9783639401042
ISBN: 978-3-639-40104-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 272g
Größe: H220mm x B150mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.04.2012
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.