Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

In-vitro-Fleisch: Einfluss der Produktbezeichnung auf die Akzeptanz

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sogenanntes "In-vitro-" oder "kultiviertes Fleisch" hat das Potential dazu, Probleme der derzeitigen Fleischpr... Weiterlesen
20%
98.00 CHF 78.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Sogenanntes "In-vitro-" oder "kultiviertes Fleisch" hat das Potential dazu, Probleme der derzeitigen Fleischproduktion und dessen Konsum zu beheben. In einem ersten Schritt wird die Branche und das Produkt analysiert sowie die Akzeptanz- und Konsumbarrieren identifiziert um mögliche negative Assoziationen und Gegenargumente zu entkräften. Darauf aufbauend werden im zweiten Teil des Buches zunächst Produktbezeichnungen auf ihre Konnotationen getestet. Anschließend wird geprüft, ob und inwieweit die zwei am negativsten und die zwei am positivsten assoziierten Begriffe, einen Einfluss auf die Akzeptanz des Produktes ausüben. Zu guter Letzt werden die Ergebnisse diskutiert und Handlungsempfehlungen abgegeben.

Autorentext

Carolina Janat, Studium: Green Marketing (M.A.), FH Wr. Neustadt - Campus Wieselburg

Produktinformationen

Titel: In-vitro-Fleisch: Einfluss der Produktbezeichnung auf die Akzeptanz
Untertitel: Akzeptanz- und Konsumbarrieren
Autor:
EAN: 9786202223898
ISBN: 978-620-2-22389-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 308g
Größe: H220mm x B150mm x T12mm
Veröffentlichung: 30.01.2020
Jahr: 2019