Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödliche Verstrickungen

  • Kartonierter Einband
  • 333 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In der niederbayerischen Marktgemeinde Aichendorf wird pünktlich zum Schulanfang eine Bank überfallen - und der Täter verschwindet... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In der niederbayerischen Marktgemeinde Aichendorf wird pünktlich zum Schulanfang eine Bank überfallen - und der Täter verschwindet spurlos. Durch ihre Freundschaft mit Kommissar Jörg Berger wird auch die Landärztin Gesine Hofmann in den Fall verwickelt - und das zu einem Zeitpunkt, zu dem sie im Grunde genug eigene Probleme hat: eine besorgte Mutter stellt ihr den kleinen Jonathan vor, dessen Erkrankung Gesine immer mehr Rätsel aufgibt und privat läuft es mit ihrer Lebensgefährtin Holly auch nicht immer blendend.

Autorentext
Schairer, Carolin Die Diplom-Journalistin arbeitete u.a. in der Medienbeobachtung, Markt- und Meinungsforschung und in der PR eines Großunternehmens. Sie lebt in Wien. Seit dem Jahr 2008 erschienen kontinuierlich mehr als zehn Romane und Krimis im Helmer Verlag, darunter »Ellen«, »Die Spitzenkandidatin«, zuletzt »Die Sterne vom Himmel holen« (2016) sowie der Kriminalroman »In jener Nacht« (2015).

Leseprobe
Als ich ins Behandlungszimmer zurückkam, lag der kleine Bub nur mit Windel bekleidet am Wickeltisch. Ich trat an ihn heran und riss erstaunt die Augen auf, als ich die drei knallroten Geschwülste sah, die sich mir am linken Oberarm, an der Schulter und im Brustbereich erbsengroß entgegenwölbten. Was, um Himmels Willen, war das? "Seit wann hat er das?", sagte ich zu der Mutter, bemüht, meine Stimme unter Kontrolle zu halten. Offenbar nicht bemüht genug, denn die Unbekannte verzog das Gesicht bei meinen Worten so schmerzlich, dass ich einen erneuten Tränenausbruch fürchtete. "Gestern waren es nur Pickel", sagte die Frau mit brüchiger Stimme. "Ich dachte mir nichts dabei, so schlimm sieht es erst seit heute aus! Frau Doktor, was kann das denn nur sein?

Produktinformationen

Titel: Tödliche Verstrickungen
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783897413894
ISBN: 978-3-89741-389-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Helmer Ulrike
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 333
Gewicht: 440g
Größe: H211mm x B130mm x T30mm
Veröffentlichung: 24.11.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen