Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

45 Minuten für ihren Reichtum und Wohlstand!

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Lese- Arbeits- Buch, wird sie ein Leben lang begleiten. Sie werden es immer wieder zur Hand nehmen, den es ist ihr persönli... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Lese- Arbeits- Buch, wird sie ein Leben lang begleiten. Sie werden es immer wieder zur Hand nehmen, den es ist ihr persönlicher Geldmagnet! Wir alle haben den Wunsch nach Reichtum. Wir alle haben verschiedene Muster mit Geld umzugehen, wie wir über Geld denken und unsere Grundeinstellung dazu ist. Diese Grundeinstellung, die Geistige Haltung, erschafft die Realität in der wir Leben. So wie sie denken, so leben sie! Man muss nicht die Top Ausbildung gemacht haben! Man muss nicht Schwerstarbeit leisten! Man muss nur Richtig Denken!! Denken sie im Großen, in Reichtum und Wohlstand oder Denken sie in Kleinen, in Armut und Not? Kennen sie die Gesetze des Universums, Gesetze des Geistes um sie für sich zu nützen? Dieses Buch führt sie Schritt für Schritt von Negativen Geldmuster in Positive fließende Geldmuster. Es ist dass Lese und Arbeitsbuch, das viele Millioneneuro in ihr Leben fließen lässt!

Autorentext

Ich bin seit 25jahren tätig als Reiki-Lehrerin, Motivationstrainerin, Seelenreisen, Lebensmuster löschen/ändern, Gesprächberatung, Sterbegleitung, Arbeit mit Engeln und Geistführer sowie Klangschalenenergetikerin. Ich wurde 1964 in eine Österreichische Heilerfamilie geboren. Da ich mit dieser Materie aufgewachsen bin, war beruflich mein Weg vorgezeichnet, denn ich auch heute aus Leidenschaft gehe. Ich bin Mutter von drei wundervollen Söhnen, die bereits mit 4jahren Reiki-Meister, mit 10jahren ihren Reiki-Lehrer machten. Die Idee zu diesen Buch, kam von meinen Seminarteilnehmern die sich ein Lese-Arbeitsbuch über dieses Thema wünschten. Ich denke, Erfahrungen und Wissen gehört in die Welt, zum Wohle Aller und nicht in's stille Kämmerlein. Ein guter Freund sagte mal zu mir" Wenn sich jeder Mensch bewusst wäre wie Mächtig er ist, würde er sich selber vor sich fürchten"

Produktinformationen

Titel: 45 Minuten für ihren Reichtum und Wohlstand!
Untertitel: Sie sind bereits Millionär/in! Sie müssen es nur Endecken um den Reihtum zu Leben!
Autor:
EAN: 9783839171561
ISBN: 978-3-8391-7156-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B137mm x T18mm
Jahr: 2010