Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der harte Weg zum Erfolg

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reto Appenzeller war kein Musterschüler und konnte es kaum erwarten, bis seine Schulzeit zu Ende war. Umso mehr ist der berufliche... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Reto Appenzeller war kein Musterschüler und konnte es kaum erwarten, bis seine Schulzeit zu Ende war. Umso mehr ist der berufliche Werdegang des eidg. dipl. Obergärtners vom Erfolg gekrönt. Mit 23 Jahren kaufte er die Firma seines Lehrmeisters samt Einfamilienhaus. Wenige Jahre später erklomm er das Matterhorn. Trotz allem steht er mit beiden Füssen auf dem Boden. Im Buch spielen die Mutter und sein Lehrmeister eine zentrale Rolle. Tipps für den Hobbygärtner und Bildbeispiele für die Gartengestaltung ergänzen das Buch.

Autorentext
Bruno Fuchs, *1957, lebt mit seiner Frau in Wangen (ZH). Er war über viele Jahre Primarlehrer und Mitgründer einer Privatschule. 2003 schloss er den Diplomlehrgang in Publizistik erfolgreich ab und wurde Journalist. Einige Jahre leitete er eine Lokalredaktion und arbeitete 2006 beim «Zürcher Oberländer». Später war er Dozent an Schulleiterausbildungen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und arbeitet heute als freier Journalist, Lehrer sowie Buchautor.

Produktinformationen

Titel: Der harte Weg zum Erfolg
Untertitel: Der Lehrling, der seinen Chef anstellte
Autor:
EAN: 9783905769555
ISBN: 978-3-905769-55-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: elfundzehn
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 274g
Größe: H217mm x B139mm x T18mm
Jahr: 2019